HISTORIE

Unsere Firmierung lautete damals Dietz Oberflächen- und Laserschweißtechnik.

Zu dieser Zeit hatte sich das Unternehmen auf die Oberflächenbearbeitung, wie z. B. Hochglanzpolituren und Oberflächenveredelung von Spritzgusswerkzeugen spezialisiert. Weiterhin konnte das zu diesem Zeitpunkt in Oberfranken als Marktlücke geltende Laserschweißen erschlossen werden.

Durch die positive Entwicklung des Unternehmens wurde in den Jahren 2002 und 2004 die Firmenerweiterung um die Bereiche CNC- Fräsen und -Drehen, Stanzen, Biegen und Sandstrahlen vollzogen. Der Umzug in ein zentral gelegenes Firmengebäude konnte im Jahr 2004 abgeschlossen werden.

Im Jahr 2012 wurde der erste Industriemechaniker in der Firma erfolgreich ausgebildet. In diesem Bereich kam im September 2015 ein zweiter Auszubildender dazu. Zudem konnte unser Auszubildender im Metallbauhandwerk seine Ausbildung erfolgreich zu Ende bringen

  • Historie
  • Historie
  • Historie
  • Historie
Wir freuen uns auf Ihr Projekt!